понедельник, 28 января 2013 г.

Новые DVD-релизы ZDF Hitparade







Германское отделение Sony Music подготовило очередной релиз с лучшими номерами культового телешоу Hiparade, которое выходило на канале ZDF с 1969 по 1984 годы. Бессменным ведущим программы немецких шлягеров был знаменитый в ФРГ Дитер Томас Хек (Dieter Thomas Heck), который на этот раз лично отобрал видео, которые, по его мнению, достойны быть включёнными в новое подарочное издание. В дополнение к прекрасной подборке хитов все комплекты снабжены книгами, рассказывающими об истории телешоу, его участниках и создателях.
Как видно из опубликованных трэк-листов, DVD-боксы содержат композиции в исполнении Фрэнка Фариана (Frank Farian) и некоторых немецких артистов, продюсированием которых он занимался в те годы. В частности, присутствуют такие номера как "Gold in Acapulco" (Frank Farian), "So muss Liebe sein" (Frank Farian), "Sie war erst siebzehn" (Frank Farian), "Die Legende von Babylon" (Bruce Low), "Bin wieder frei" (Benny), "El Lute" (Michael Holm) и некоторые другие.
Необходимо отметить, что серия изданий ZDF Hitparade стала бестселлером продаж в ФРГ, где реализовано уже более полумиллиона DVD-комплектов.
Новые видеоколлекции поступили в продажу с 11 января 2013 и доступны для заказа во всех крупнейших интернет-магазинах по продаже мультимедиа.

Справочная информация об изданиях:

Meine Hitparadenjahre 1969 - 1974 (Geburtstagsedition präs. von Dieter Thomas Heck) (2DVD + Buch)
2 DVDs

Detailinformationen

    Label: Sony
    FSK ab 0 freigegeben
    Bestellnummer: 1686141
    Erscheinungstermin: 11.1.2013
    Serie: Dieter Thomas Heck präsentiert


Disk 1 von 3

    1 Erik Silvester:Olala, sie hat rotes Haar
    2 Rex Gildo:Dondolo
    3 Manuela:Guantanamera
    4 Gitte:Regenbogen
    5 Costa Cordalis:Und die Sonne ist heiß
    6 Heino:Mohikana shalali
    7 Manuela:Prost, Onkel Albert
    8 Oliver Bent:Was ich tat, tat ich nur für Maria
    9 Oliver Bendt:Ich komm zurück nach Amarillo
    10 Andrea Horn:Soley, Soley
    11 Mal:Alle Menschen brauchen Liebe
    12 Marianne Rosenberg:Er ist nicht wie du
    13 Graham Bonney:Papa Joe
    14 Cindy & Bert:Geh die Straße
    15 Erik Silvester:Bingo Bengo
    16 Renate & Werner Leismann:Wenn ein Stein ins Rollen kommt
    17 Frank Farian:Gold in Acapulco
    18 Phil & John:Hello, Mary-Lou
    19 Michael Holm:Es ist schön, bei dir zu sein
    20 Tony Marshall:Ich fang für euch den Sonnenschein
    21 Adam & Eve:Das macht die Liebe allein
    22 Juliane Werding:Kinders des Regenbogens
    23 Ricky Shayne:Delta Queen
    24 Randolph Rose:Sylvia´s Mutter
    25 Christian Anders:6 Uhr früh in den Straßen
    26 Costa Cordalis:Unbekanntes Mädchen
    27 Graham Bonney:Du bist viel zu schön, um alleine nach Hause gehn
    28 Phil & John:Du oder keine
    29 Michael Holm:Gimme gimme your love
    30 Heino:Carneval in Rio
    31 Bonus:Klassentreffen mit Dieter Thomas Heck

Disk 2 von 3

    1 Jürgen Marcus:Schmetterlinge können nicht weinen
    2 Erik Silvester:Ich hör überall Musik
    3 Costa Cordalis:SOS
    4 Ramona:Das weiß der Himmel allein
    5 Rex Gildo:Hasta la vista
    6 Michael Holm:My lady of Spain
    7 Cindy & Bert:Ich komm bald wieder
    8 Freddy Breck:Bianca
    9 Christian Anders:In den Augen der andern
    10 Monica Morell:Bitte glaub es nicht
    11 Bernd Clüver:Der kleine Prinz
    12 Frank Farian:So muss Liebe sein
    13 Gitte:Dann kommt die Erinnerung
    14 Tina York:Wo die Sonne scheint
    15 Cindy & Bert:Spaniens Gitarren
    16 Katja Ebstein:Der Stern von Mykonos
    17 Joy Fleming:Halbblut
    18 Renate & Werner Leismann:Ein Häuschen auf zwei Rädern
    19 Costa Cordalis:Carolina, komm
    20 Howard Carpendale:Da nahm er seine Gitarre
    21 Michael Holm:Baby, du bist nicht alleine
    22 Martin Mann:Bind ein blaues Band an unsern Birkenbaum
    23 Katja Ebstein:Ein Indio-Junge aus Peru
    24 Su Kramer:Kinder der Liebe
    25 Costa Cordalis:Steig in das Boot heute Nacht, Anna Lena
    26 Phil & John:Denn seit mehr als 1000 Jahren
    27 Rex Gildo:Marie, der letzte Tanz ist nur für dich
    28 Tina York:Liechtensteiner Polka
    29 Monica Morell:Hallo, ist denn hier keiner
    30 Paola:Addio mein Napoli
    31 Bonus:Tina York:Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
    32 Michael Holm:Nur ein Kuss Maddalena
    33 Cindy & Bert:Aber am Abend da spielt der Zigeuner
    34 Olivia Molina:Der Weg zum Glück ist frei
    35 Katja Ebstein:Athena-Hinter den Kulissen der Hitparade

Sound:PCM Stereo/Dolby Digital 2.0;Bild:4:3/PAL;Ländercode:2;Laufzeit:240 Min.
+ 60-seitiges Buch mit Titellisten, Zeitgeschehen u.a.


Meine Hitparadenjahre 1975 - 1979 (präsentiert von Dieter Thomas Heck)
2 DVDs

Detailinformationen

    Label: Sony, 1975-79
    FSK ab 0 freigegeben
    Bestellnummer: 1686157
    Erscheinungstermin: 11.1.2013
    Serie: Dieter Thomas Heck präsentiert


Disk 1 von 2

    1 Gitte - So schön kann doch kein Mann sein
    2 Nina & Mike - Kinder der Sonne
    3 Gaby Baginsky - Häng die Gitarre nicht an den Nagel
    4 Cindy & Bert - Ich suche einen Schatz
    5 Heino - Die schwarze Barbara
    6 Roberto Blanco - Manolitos Meisterstück
    7 Rex Gildo - Der letzte Sirtaki
    8 Chris Roberts - Du, sag einfach du
    9 Peter Petrel - Ich bin kein Mann für eine Nacht
    10 Juliane Werding - Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
    11 Jürgen Marcus - Ein Lied zieht hinaus in die Welt
    12 Bernhard Brink - Dann sag ja
    13 Michael Holm - El Matador
    14 Bernd Clüver - Ich schenk dir mein Geheimnis
    15 Gunter Gabriel - Komm' unter meine Decke
    16 Costa Cordalis - Shangri-La
    17 Wolfgang Petry - Sommer in der Stadt
    18 Daffi von Cramer - Charly, lass dir einen Bart steh n
    19 Tina Rainford - Silver Bird
    20 Lena Valaitis - Komm wieder, wenn du frei bist
    21 Roland Kaiser - Frei - das heißt allein
    22 Gitte - Happy End
    23 Elke Best - Die Babies krieg immer noch ich
    24 Gaby Baginsky - Diebe kommen am Abend
    25 Cindy & Bert - Wenn die Rosen erblühen in Malaga
    26 Jürgen Marcus - Auf dem Karussell fahren alle gleich schnell
    27 Bernhard Brink - Ich bin noch zu haben
    28 Chris Roberts - Do You Speak English?
    29 Rex Gildo - Küsse von dir
    30 Heino - Komm in meinen Wigwam
    31 Michael Holm - Desperado
    32 Frank Farian - Sie war erst siebzehn (und neu in der Stadt)
    33 Bernhard Brink - Wenn aus Freundschaft Liebe wird
    34 Nina & Mike - El Paradiso
    35 Roberto Blanco - Bye Bye, Fräulein
    36 Dieter Thomas Heck im badischen Ländle - Ganz persönlich

Disk 2 von 2

    1 Roland Kaiser - Sieben Fässer Wein
    2 Bernd Clüver - Gib mir Zeit
    3 Gitte - Bye-Bye, Bel Ami
    4 Chris Roberts - Wann liegen wir uns wieder in den Armen, Barbara
    5 Lena Valaitis - ...denn so ist Jo
    6 Howard Carpendale - Ti amo
    7 Bernhard Brink - Danielle
    8 Andrea Jürgens - ...und dabei liebe ich euch beide
    9 Jürgen Drews - Wir ziehn heut abend aufs Dach
    10 Roland Kaiser - Amore Mio
    11 Ireen Sheer - Feuer
    12 Benny - Bin wieder frei
    13 Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte
    14 Tony Marshall - Auf der Straße nach Süden
    15 Cindy & Bert - Rosen aus Rhodos
    16 Costa Cordalis - Ich zeige dir das Paradies
    17 Gunter Gabriel - Ich bin CB-Funker
    18 Bino - Mama Leone
    19 Bruce Low - Die Legende von Babylon
    20 Paola - Blue Bayou
    21 Karel Gott - Das Mädchen aus Athen
    22 Jürgen Drews - Du schaffst mich
    23 Dieter Hallervorden & Helga Feddersen - Du, die Wanne ist voll
    24 Frank Zander - Captain Starlight
    25 Günter Willumeit - L.M.A.A.
    26 Dschinghis Khan - Moskau
    27 Cindy & Bert - Darling
    28 Waterloo & Robinson - Ich denk noch oft an Marianne
    29 Mary Roos - Ich werde geh'n heute nacht
    30 Wolfgang Petry - Wenn ich geh
    31 Michael Holm - El Lute
    32 Andrea Jürgens - Ein Herz für Kinder
    33 Bernhard Brink - Alles braucht seine Zeit
    34 Costa Cordalis - Der Wein von Samos
    35 Howard Carpendale - ...dann geh doch
    36 Interview mit Ragnhild & Dieter Thomas Heck - Die Johannes B. Kerner Show

+ 60-seitiges Buch
Sound:PCM 2.0;Bild:4:3/PAL;Ländercode:2;Laufzeit:265 ´Min.
*** DVD mit Kopierschutz

Meine Hitparadenjahre 1980 - 1984 (präsentiert von Dieter Thomas Heck)
2 DVDs

Detailinformationen

    Label: Sony
    FSK ab 0 freigegeben
    Bestellnummer: 1686226
    Erscheinungstermin: 11.1.2013
    Serie: Dieter Thomas Heck präsentiert


Disk 1 von 3

    1 Gottlieb Wendehals:Herbert
    2 Gaby Baginsky:Der Rum von Barbados
    3 Lena Valaitis:Nimm es so wie es kommt
    4 Roland Kaiser:Hier kriegt jeder sein Fett
    5 Costa Cordalis:Pan
    6 Katja Ebstein:Theater
    7 Chris Roberts:Wo warst du
    8 Mary Roos:Nimm deinen Fuß aus der Tür
    9 Gitte:Freu dich bloß nicht zu früh
    10 Ireen Sheer:Xanadu
    11 Wolfgang Petry:Ganz oder gar nicht
    12 Leinemann:Volldampf-Radio
    13 Lonzo:Die Dinosaurier
    14 Mike Krüger:Der Nippel
    15 Roland Kaiser:Santa Maria
    16 Howard Carpendale:Es geht um mehr
    17 Christian Anders:Sag ihr, dass ich sie liebe
    18 Marc Seaberg:Holiday
    19 Rex Gildo:La bandida
    20 Heino:Ja, ja, die Katja, die hat ja...
    21 Ted Herold:Bill Haley
    22 Torfrock:Rollos Wampe
    23 Dschinghis Khan:Loreley
    24 Gottlieb Wendehals:Polonäse Blankenese
    25 Katja Ebstein:Dann heirat doch dein Büro
    26 Tony Marshall:Mach dir das Leben doch schön
    27 Roland Kaiser:Lieb mich ein letztes Mal
    28 Michael Holm:So weit die Füße tragen
    29 Hanne aller:Geh nicht
    30 Andrea Jürgens:Mama Lorraine
    31 Bonus:Gunter Gabriel:Ich bin ein Berliner
    32 Fred Sonnenschein & seine Freunde:C'est la vie-so ist nunmal das Leben
    33 Mary Roos:Heiß und kalt
    34 Roland Kaiser:Wohin gehst du
    35 Cindy & Bert:Nenn es Liebe

Disk 2 von 3

    1 Markus:Ich will Spaß
    2 Spider Murphy Gang:Wo bist du
    3 Falco:Maschine brennt
    4 Nena:Nur geträumt
    5 Peter Schilling:Major Tom
    6 Achim Reichel:Der Spieler:Geier Sturzflug:Bruttosozialprodukt
    7 Willem:Wat?
    8 DÖF:Codo
    9 Niko:Am weißen Strand von Helgoland
    10 Karat:Jede Stunde
    11 Howard Carpendale:Morgen früh wirst du gehn
    12 Roland Kaiser:Manchmal möchte ich schon mit dir
    13 Gitte:Ich will alles
    14 Juliane Werding:Nacht voll Schatten
    15 Florian Haidt:Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein
    16 Nicole:Ich hab dich doch lieb
    17 Ingrid Peters:Afrika
    18 Markus:Kleine Taschenlampe brenn
    19 Nena:99 Luftballons
    20 Geier Sturzflug:Besuchen Sie Europa
    21 Spider Murphy Gang:Mir san a bayrische Band
    22 Schrott nach Acht:Zuppa Romana
    23 Mike Krüger:Bodo mit dem Bagger
    24 Klaus Lage Band:1000 und 1 Nacht
    25 Roland Kaiser:Es kann der Frömmste nicht in Frieden Leben
    26 Mary Roos:Aufrecht gehn
    27 Isabell Varell:Verträumt
    28 Jawoll:Ich bin verrückt nach dir
    29 Howard Carpendale:Samstag Nacht
    30 Bonus:Roland Kaiser:Die Gefühle sind frei
    31 Gitte:Tränen vielleicht
    32 Nicole:Papillon
    33 Rex Gildo:Wenn du mich brauchst
    34 Dieter Thomas Heck:Danke, Berlin
    35 Die Johannes B. Kerne Show:Hitparaden-Special

Sound:Dolby Digital 2.0;Bild:4:3/PAL;Ländercode:2;Laufzeit:287 Min
*** DVD mit Kopierschutz 

Produktinfo
500.000 verkaufte Exemplare der ZDF Hitparade mit Dieter Thomas Heck sind das stärkste Argument für den Handel und beweist dass der deutsche Schlager in Verbindung mit Marken und nicht zuletzt durch den Präsenter nach wie vor im Markt hervorragend funktionieren können. Wie kein anderer Showmaster hat sich Dieter Thomas Heck immer in den Dienst des Deutschen Schlagers gestellt.

LINK

Комментариев нет: